Code anfordern
Header Bild

Abstimmung: Code anfordern

Im nachstehenden Formular können Sie als Mitglieder VR Bank Rhein-Neckar Ihren Code zu Abstimmung der RheinNeckar HeldenAwards 2025 anfordern. Sollten Sie Fragen haben oder es sollte etwas nicht funktionieren, schauen Sie am Ende der Seite in unseren oft gestellten Fragen.

Häufig gestellte Fragen

Meine Daten wurden nicht im Mitgliederverzeichnis gefunden. Woran liegt das?

Ihr Name ist im Mitgliederverzeichnis so geführt, wie er in unserem Banksystem erfasst wurde. Falls mehrere Vornamen hinterlegt sind, sind diese auch bei der Registrierung anzugeben. Eine genaue Auskunft erhalten Sie bei Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater.
Wenn Ihre Mitgliedschaft erst nach dem Stichtag (31.08.2025) genehmigt wurde, sind Sie möglicherweise noch nicht im System angelegt.

Ich habe meinen Code nicht notiert und keine Mail erhalten. Was muss ich jetzt tun?

Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie keine Mail finden, können Sie die Registrierung ganz einfach erneut durchführen. Sie erhalten dann Ihren persönlichen Abstimmungscode nochmal angezeigt und per Mail geschickt.
Bitte achten Sie bei der erneuten Registrierung auf die korrekte Eingabe Ihrer Mailadresse, notieren Ihren Code oder führen die Abstimmung direkt durch.

Ich habe keinen PC oder keine eigene Mailadresse. Kann ich trotzdem abstimmen?

Leider ist die Registrierung und Abstimmung nur online möglich. Sie können jedoch eine Mailadresse von Freunden oder Familienmitgliedern für die Registrierung verwenden.
Achten Sie dabei darauf, dass Sie die Person vorher informieren, dass Sie die Mailadresse nutzen.

Wer darf abstimmen?

Die Abstimmung ist exklusiv für Mitglieder der VR Bank Rhein-Neckar. Die Verifizierung als Mitglied erfolgt über ein Formular, das die eingegeben Daten mit den bei uns hinterlegten Personendaten abgegleicht. Nur wenn die Daten übereinstimmen, wird ein Code generiert und gesendet.

Wie oft kann ich abstimmen?

Jedes Mitglied kann genau eine Stimme abgeben.

Bis wann kann ich abstimmen?

Die Abstimmung läuft bis zum 15.11.2025, 23:59 Uhr.

Wie erhalte ich meinen Abstimmungs-Code?

Nach der Registrierung per E-Mail und als Direktanzeige auf der Bestätigungsseite.

Warum brauche ich den Code?

Wir möchten sicherstellen, dass jedes Mitglied genau eine Stimme abgeben kann und so alle Projekte eine faire Chance haben.

Was passiert mit meinen Daten?

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer im Formular erhobenen personenbezogenen Daten dienen ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung Ihrer Registrierung. Jede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

Wann werden die Gewinner veröffentlicht?

Die Gewinnerprojekte werden Ende November 2025 bekanntgegeben.